Die Rommels

Wir – das ist die Familie Laura, Heidi und Uwe Rommel.

Nach langjähriger Tätigkeit im Fleischerei- und Gastronomiebereich von Heidi Rommel wagten wir 1992 den Schritt in die Selbständigkeit und gründeten den eigenen Partyservice und Metzgerei im Ortsteil Knottenhof bei Tann in der Rhön.

Schon nach kurzer Zeit war der Partyservice und die hauseigene Metzgerei für sehr gute und leckere Gerichte ein „Geheimtipp“ geworden. Aus diesem Geheimtipp entwickelte sich ein viel gefragter, traditioneller und bodenständiger Familienbetrieb, der nun seit mehr als 25 Jahren besteht.

Mit dem Eintritt unserer Tochter, Metzgermeisterin Laura Rommel, im Jahr 2009 wurde die eigene Metzgerei und der Partyservice weiter ausgebaut, wo Sie heute täglich frische und leckere Wurstwaren erhalten.

In den vergangen Jahren konnten wir viele Feiern in Hessen, Thüringen und Bayern mit unseren leckeren Spezialitäten bewirten.

Da wir alles selbst herstellen und mit unserer eigenen Metzgerei flexibel sind, können wir gut auf spezielle Kundenwünsche eingehen.